Performancepatch und kleine Änderungen

heute brachte Bigpoint einen Performance-Patch online Besonders die Spieler mit großen Flughäfen sollten eine deutliche Verbesserung spüren.

Außerdem wurden die Belohnungen von einigen Flugzeugen angeglichen.

Unglücklicherweise hat sich ein kleiner Fehler bei der Coincord / dem Aircoinsshuttle eingeschlichen. Dieser bringt nun nur noch 16 statt 19 Aircoins. Wir fixen das so schnell wie möglich.

Nachtrag: Platzprobleme in den Questbeschreibungen oder Titeln gehören nun ebenfalls der Vergangenheit an.

Im alten System gab es einen kleinen Fehler, der nun behoben ist. Das Problem war, dass beide User einen Bonus bekommen haben, wenn sie ein Flugzeug eines Buddies abgefertigt haben.
Dies führte zu dem Problem, dass man mehr Geld verdienen konnte, indem man nur die Flugzeuge der Buddies abfertigte, ohne dass man eigene Flugzeuge schickte.

Durch das neue Balancing wird man mehr Aircoins durch das Abschicken von eigenen Flugzeugen verdienen, wenn sie abgefertigt von einem Buddy zurückkommen.

 

Quelle: http://de.board.bigpoint.com/skyrama/showthread.php?p=10313990

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Performancepatch und kleine Änderungen

  1. Eine Verbesserung gibt es wirklich nun bei Buddy’s besuchen. Leider aber das Problem, das man Landebahnen nicht in das Inventar verschieben kann. Ich hoffe, das dieser Bug baldigst gefixt wird.LG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *