Probleme führen zu Wartungsarbeiten!

Hallo Flughafenmanager,

bg
am heutigen Freitag 06.02.2015 hat man gegen 12:40 Uhr einen technischen Fehler in SkyRama entdeckt.

Dieser verursacht einige böse Nebenwirkungen. Daher ist Bigpoint gezwungen ein Rollback (Spielrücksetzung) durchzuführen. Dafür wird Skyrama in den Wartungsmodus gesetzt.
Dies bedeutet, dass die Accounts (Spielekonten) auf einen Stand zurückgesetzt werden, den sie vor ca. drei bis vier Stunden hatten (das beinhaltet Erfahrungspunkte, Geld, Passagiere, Waren etc.).

Bigpoint entschuldigt sich in aller Form bei allen Spielern!

Nach dem Wochenende wird es einen Bonuscode als Entschädigung geben.

Liebe Grüße
Euer SkyRama.de & SkyRama-Fans.de Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Probleme führen zu Wartungsarbeiten!

  1. -sunshine- sagt:

    Alles gut und schön, nur der Bonuscode nützt nicht jedem etwas.
    Ich habe diese Woche Urlaub und diese Woche gibt es die Pokale zum sammeln, war
    der ganze Vormittag am spielen und mir fehlen jetzt über 100 Pokale. Finde ich ganz und gar nicht lustig, überlegt euch lieber eine andere Entschädigung , die jedem
    nützt.

  2. SkyRama sagt:

    Hallo -sunshine-,

    solche Probleme sind natürlich mehr als Ärgerlich.
    Jedoch ist die Technik auch nicht immer Fehlerfrei.
    An diesem Spiel arbeiten Menschen, somit passieren dort auch einige Fehler.

    Wir sind bemüht uns etwas einfallen zu lassen.

  3. Ramsau1988 sagt:

    Ich muss sagen das ist mehr als ärgerlich habe durch Zufall den Bericht gelesen weshalb es zur Wartungsarbeit kam. Ein Bonuscode als Entschädigung ist in meinen Augen nicht ausreichend. Hab mal eben eine kleine Bestandsaufnahme gemacht: Mir fehlen 2 Flugzeuge die ich durch das Pokale sammeln erhalten habe, 500.000 Aircoins feheln mir, ich bin ein Erfahrungslevel weiter runter gerutscht und darf das nun alles nachholen. Es fehlt bestimmt noch einiges mehr.

    • Teufel sagt:

      Wo Menschen arbeiten, passieren leider Fehler. Ich persönlich kenne keine Software, die garantiert Fehlerfrei ist. Lasst uns doch jetzt einfach erst mal abwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert