Patchnotes 31.8.2011

Hallo Flughafenmanager,

wir haben heute erneut ein Update landen lassen.
Hier ein kleiner Überblick über die Bugfixes:

  • Man bekommt nicht mehr die Userliste vom eigenen Land angezeigt, wenn man 2 Mal auf ein Land klickt.
  • Das Flugzeug Rama-Xplore hat nun den richtigen Sound
  • Die Fehler in der Quest “Ansturm der Ramacopter” wurden ausgebessert.
  • Das Objekt „Kaktus 1“ zeigt nun den richtigen Preis an.
  • Der technische Fehler beim Ladebildschirm ist nun behoben. Leider müssen sich alle User, die diesen Bug vor dem Fix noch hatten, beim Support oder im Sammelthread melden, so dass wir die Accounts manuell reparieren können.
  • Das Problem, dass beim Abschließen der Quest “Putz deinen Flughafen raus” ein technischer Fehler auftreten könnte, ist gefixt.
  • Der Bug, dass ein FlyBy-Bannerschlepp von Zeit zu Zeit 2 Mal wiederkommt, wurde gefixt.
  • Die Dutyfree-Upgrades, die man als Questbelohnung erhielt, verschwinden nach einem Relog nicht mehr.
  • Es ist nicht mehr möglich, eine Parkposition mit einem Flugzeug darauf zu bewegen.
  • Der technische Fehler, der auftrat, wenn eine Buddyeinladung angenommen wurde, ist behoben.
  • Einige Questtexte wurden verbessert oder neu geschrieben.

Quelle: http://de.board.bigpoint.com/skyrama/showthread.php?t=1004719

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert