Neues aus der Entwicklung

Hallo Flughafen-Manager,

es ist so weit: endlich haben wir die Dinge in Angriff genommen, auf deren Bearbeitung Ihr schon seit so langer Zeit wartet. Wir haben viel zu lange nichts von uns hören lassen und danken Euch für Eure Geduld, aber auch für Eure strengen Worte, die uns gezeigt haben, wie wichtig Euch das Spiel ist.

Es hat einige Veränderungen im SkyRama-Team gegeben. Um es kurz zu machen: es gibt einen neuen Producer, einen neuen Projektmanager und gleich zwei neue Community Managerinnen. Wir hoffen, dass wir durch diese Neubesetzungen einen neuen, unabhängigen Blick auf das Spiel bekommen haben. 

Unsere momentanen Schritte sind folgende: Wir haben eine Task Force gebildet, die sich mit den momentan schlimmsten Bugs beschäftigt. Wir sind gerade dabei, diese zu evaluieren, reproduzieren und dann hoffentlich bald zu fixen. Dies werden wir auch in Kürze ankündigen, damit Ihr wisst, um welche Bugs es sich handelt, welche repariert werden können und welche vielleicht im Spiel bleiben werden. Dies geschieht übrigens völlig unabhängig von alten Versprechungen und Ankündigungen, denn wir sind ein neues Team mit neuen Vorstellungen und Zielen. 

Außerdem möchten wir gerne mehr Community Events ins Spiel bringen, denn gerade das Community-Gefühl hat in den letzten Monaten sehr gelitten. Uns tut es leid, dass wir in dieser Zeit die Kommunikation mit Euch so vernachlässigt und Euch mehr oder weniger alleine gelassen haben. Unsere Moderatoren haben alles getan, was sie konnten und für uns den Kopf hingehalten. Aber auch das soll sich in nächster Zeit verbessern durch bessere, offenere Kommunikationsstrategien und mehr Einsatz.

Morgen werden wir ein Interview mit unserem neuen Producer posten, der auf einige Fragen aus der Community geantwortet hat. Darüber hinaus haben wir noch eine kleine Überraschung als Entschädigung für Euch. Das werden wir Euch aber erst nächste Woche verraten, damit wir ein bisschen Spannung aufbauen können.

Unser Team freut sich sehr darauf, wieder frischen Wind in unsere Community zu bringen und wir hoffen, dass Ihr noch Lust habt, mit uns mitzuspielen. 

 

Quelle: offizielles Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neues aus der Entwicklung

  1. henryair sagt:

    hört sich ja ganz gut an…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert