Login-Problem

Derzeit erreichen uns vermehrt Meldungen, dass das Spiel kurz nach dem Login mit einem technischen Fehler abstürzt.

Adobe Arthropod liefert „Assertion failed! Error: Failed to load resource: “

Jeder der aktuell nicht ins Spiel kommt, ist eingeladen bei der Fehlersuche zu helfen. Bigpoint hat ein Sammelthread erstellt. http://de.board.bigpoint.com/skyrama/showthread.php?t=1018005 – Ihr helft damit den Fehler möglichst schnell zu finden.

Update:

Hallo Flughafenmanager,

das Problem scheint überstanden zu sein. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die dabei entstanden sind und vielen Dank für eure Hilfe im Sammelthread.
(21.09.2011 15:20)

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Login-Problem

  1. ronnyhier sagt:

    Hallo, ich komme leider bei Skyrama nicht rein. Kommt immer die Meldung „Technischer Fehler“
    MfG. Ronny

  2. wenn ich mich anmelden will lädt es aber ich komme nicht in mein flughafen

  3. ich komme auch heute nicht rein ich prbire es aber ich komme nicht rein was ist los ? könnt ihr mir helfen skyrama team

  4. ocin12345 sagt:

    ich komme nicht rin wenn ich mich einlogge kommt dann ein bild und dann ein technicher fehler. viele schmatzer ocin12345

  5. ocin12345 sagt:

    komm nicht rein wenn ich mich einlogge kommt ein bild und dann ein fehler auf der seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert