Der Glückspilz von Skyrama

Wir hatten heute die Ehre ein Interview mit Zotteline zu führen.;-)

Obbi: Wie fühlst du dich als Siegerin, du hast ja viele Glückwünsche bekommen???

Zotteline: Ich bin eher überrascht, dass ich als Skyrama-Neuling gewonnen habe. Glückwünsche habe ich reichlich bekommen und habe mich darüber eher zwiespältig gefreut

Obbi: Welches Level bist du denn???

Zotteline: Lv. 26

Obbi: Wieso bist du dann ein Neuling???

Zotteline: Weil ich erst vor Kurzem angefangen habe und durch Glück ziemlich schnell gelevelt habe. Ich hatte tolle Buddys in höheren Levels gefunden, die Mitleid mit mir hatten 😉

Obbi: Warum hast du dich über die Glückwünsche zwiespältig gefreut

Zotteline: hmmmm, ich habe mich fast schon geschämt, so schnell zu sein und alle anderen sind schon so lange dabei …

Obbi: Naja aber man gönnt es dir ja. Wieso warst du eigentlich so schnell???

Zotteline: Ich bin von natur aus einfach schnell, kann ich nicht erklären – multitaskingfähig eben 😉

Obbi: hast du bei einigen Fragen die Suchmaschnie bemüht???

Zotteline: ja auch, ca. 4 mal google ….

Obbi: Nun die wichtigste Frage: Was wirst du mit dem Gewinn machen???

Zotteline: Den Gewinn werde ich so schnell wie möglich investieren, weil ich aufgrund meiner Schnelligkeit sonst alles in die Schnellabfertigung verballere … Ich habe alles was ich brauche und werde mir ein paar Hammerhaie (1h-Flieger) zulegen, die am meisten EP- und Cash-Gewinn für meine Buddys bringen werden.

Obbi: Vielen Dank für das Interview.

Zotteline: Bitte schön!

Dieser Beitrag wurde unter Skyrama-fans.de - Usernews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *