Wir gratulieren Bigpoint

Die Gewinner des „MMO of the Year 2012“ stehen fest, Die Stimmen von Juroren und mehreren zehntausend Teilnehmern der Publikumswahl sind ausgezählt.

Die von mmofacts.com initiierte Preisverleihung gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen für das boomende Genre. Bigpoint hat mit den Spielen „Drakensang Online“ und „Skyrama“ abgeräumt.

Quelle: MMo of the year 2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Wir gratulieren Bigpoint

  1. seb926 sagt:

    Das verstehe ich nicht.Es wurde doch gesagt,dass man dann einen Preis bekommt(bitte antworten Teufel). 😉

    • Baazlabeth sagt:

      Der Gewinn ist vorhin gerade ausgezahlt worden, seb926: Ein Platz im kleinen Hangar, ein Deko-Stern und 10 Freidrehs im Roulette.

  2. seb926 sagt:

    Danke sehr,Baazlabeth.Wie ist denn dein Name im spiel,damit ich dich als Buddy haben kann??? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert