Weitere Bilder zum kommenden Event

xplanes_seaplane_highres

mediumplane_highres

xplanes_deco_firetruck_highres

Was haltet ihr von den Grafiken?

Ein guter Vorgeschmack für das nächste Event?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Weitere Bilder zum kommenden Event

  1. Ingolf Kraemer sagt:

    Warum immer US – Army Maschinen, dann auch russische Flieger wenn schon Militär sein soll. Ich Hasse Kriegsflugzeuge! Bleibt bitte bei Zivilflieger. Der Wasserbrummer ist klasse. Denkt bitte auch an den Maßstab, damit man die Flieger auch auf der Startbahn ohne Lupe wiederfindet. Viele Grüße.

  2. rehrauerd sagt:

    Der erste Flieger kam doch meines Wissens schonmal bei einem Event vor… Ich glaub, das war das Sommerevent 2013, oder??

    Der zweite Flieger ist ein Militär-Flieger – und ich kann mich nur meinem Vorredner wiederholen…

    Aber was das Feuerwehrauto hier verloren hat? Kriegt die Feuerwache neue Features??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert