Wartungsarbeiten am 9. Februar 2012

Wie wir eben festgestellt haben, scheinen momentan Wartungsarbeiten auf unseren Flughäfen stattzufinden. Da sie unangekündigt sind, können wir leider nicht sagen, was uns danach erwartet.

 

 

Aber spekulieren wir mal, dass in diesem Moment ein ‚Valentinsevent“ hochgeladen wird :)

Sobald wir genaueres wissen, lassen wir es Euch sofort wissen :)

Liebe Grüße

Euer Skyrama-Fans Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wartungsarbeiten am 9. Februar 2012

  1. tja anscheinend stimmt das, denn bei mir taucht ab und an ein Amor-Engelchen auf, leider blockiert dann alles und ich muss die Seite schließen und neu einloggen, weil ich nichts mehr ankliclen kann, hoffe das legt sich bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert