Vom Provinzflughafen zum International Airport

Im Sommer 2011 war Skyrama der kleine Flughafen von nebenan, inzwischen schwören mehr 30 Millionen registrierte Hobbypiloten auf den virtuellen Baukasten für Höhenflieger.

Jetzt feiern wir diesen Meilenstein.

In den kommenden Tagen geht von der Rollbahn bis zum Tower die Post ab! Als Dank für Eure Treue lässt Bigpoint 5 Freidrehs am Fundbüroulette, 10 Einheiten Turbo-Treibstoff, Bauteile für die Flugzeugwerkstatt, eine exklusive Spezialdeko und den Edelflieger MillionAir X springen.

Nehmt jetzt Kurs aufs Millionen-Event!

Auch Skyrama-fans wird  in den kommenden Tagen zum Feiern einladen. Seid gespannt und gewinnt tolle Preise.

 

Update vom 10.12.2012 13:45:

Auf Rückfrage an das Bigpoint-Team zum Sachstand bezüglich des MillionAir X heisst es:

„Ja, leider ist das etwas unglücklich formuliert. Im Newstext ist das schon geändert, aber nicht in der Ankündigung. Das Besondere an dem Flugzeug ist, dass es endlich ein Flugzeug für die High Level Spieler ist. Das sollte eigentlich im Vordergrund stehen“!

Der Newstext sieht nun so aus:

Als Dank für Eure Treue lassen wir 5 Freidrehs am Fundbüroulette, 10 Einheiten Turbo-Treibstoff und Bauteile für die Flugzeugwerkstatt springen. Im Shop findet Ihr außerdem eine exklusive Spezialdeko und den Edelflieger MillionAir X.

Wir können als Fanseite voll und ganz den Wutausbruch der Spielercommunity nachvollziehen.

Den scheidenden Bigpoint Forenmods Schlaubär64,  oOShadowWitchOo und ~~Knatterflatter~~ wünschen wir in diesem Zusammenhang alles Gute.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Vom Provinzflughafen zum International Airport

  1. Christian Schlachter sagt:

    man bekommt im shop nicht den Edelflieger MillionAir X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert