Verlängert! Schnellabfertigung weiterhin für nur 25 AirCash

Hallo Flughafenmanager,
bereits seit dem 27.11.2014 gibt es satte 50% Rabatt auf die Schnellabfertigung.
Diese kostet seitdem 25 AirCash anstatt 50 AirCash!

Dieses Angebot sollte heute am 06.01.2015 endet, jedoch hat sich Bigpoint –> SkyRama dazu entschieden, dieses sehr gute Angebot zu verlängern.

Bis zum 13.01.2015 kostet die Schnellabfertigung weiterhin NUR 25 AirCash.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verlängert! Schnellabfertigung weiterhin für nur 25 AirCash

  1. feuerhexe81 sagt:

    Danke, das finde ich mal eine schöne sache von euch, auch das weihnachtsspecial hat mir sehr gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert