Update: Neue Quests

Hallo Flughafenmanager,

am Donnerstag, den 17.04.2014 um ca. 12:00 Uhr wird die Questreihe „Blindflug“ eingespielt.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit.

Euer SkyRama.de & SkyRama-Fans.de Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Update: Neue Quests

  1. dad160872 sagt:

    Hallo Skyrama Team besteht die Möglichkeit die Verschrottung der Flugzeuge auf 12 Stunden herab zu setzen. Mfg dad160872

  2. .Knut11. sagt:

    An Skyrama ich eine Frage wird das vom 17.04.2014 an gesagte Questrheie BLINDFLUG eingespielt oder wurde es verschoben.Ich habe den Quest BLINDFLUG noch nicht .Ich wäre dankbar wen ich von ihnen was zuhohren was aus den Quest wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert