technische Erprobungen letzte Nacht

In der letzten Nacht wurden einige Dinge bezüglich des Ladevorganges erprobt. Dadurch kam es zu Problemen mit dem Spiel, man wurde ausgeloggt und konnte sich nicht wieder einloggen, da der Ladevorgang stagnierte. Diese Probleme wurden jedoch alle wieder behoben, es sollte nun wieder funktionieren.

 

Quelle: englisches Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf technische Erprobungen letzte Nacht

  1. Pillhuhn-Hamburg sagt:

    HAllo! Prima, habe ich gemerkt, konnte mich auch nicht einloggen. Und deshalb fange ich jetzt beim Fundbürorollette wieder bei eins an. Ganz prima…

  2. wolfheiko sagt:

    Für mich toll, konnte mich einloggen und hab den 4 Falcon im Fundbürolette gewonnen. Und man sieht, es tut sich doch was,
    hatte ich nicht mehr geglaubt. Wollte schon meine Flieger alle verschrotten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert