SkyRama – Skynachtsgewinnspiel im offiziellen Forum

Hallo Flughafenmanager,

gerade eben ist die Santa Pauwli bei uns gelandet, die Cargo Maschine ist vollgepackt mit Gewinnen! ;)

Natürlich behält das Team diese nicht, sondern wir werden am 24.12, 25.12 und 26.12 jeweils ein Gewinnspiel veranstalten.

Wie läuft das ab?

Jeden Tag vom 24.12 – 26.12.2014 werden wir im Bereich Spielediskussion / Feedback einen Weihnachtsthread erstellen, dort werden wir pro Tag 4 Fragen sporadisch stellen, sprich zu unterschiedlichen Zeiten.

Jeder Spieler, der die richtige Antwort innerhalb von 60 Minuten nach Fragestellung postet hat, die Chance auf einen Hauptpreis!
Natürlich fällt auch der ein oder andere Trostpreis ab. :)

Das bedeutet für Euch, seid wachsam und natürlich schnell! o_O

Die Gewinner so wie die Gewinne werden erst am jeweiligen Abend bekannt gegeben!
Aber glaubt mir, es lohnt sich!

Jeder Spieler kann pro Tag nur einmal gewinnen!
Damit möchten wir sicherstellen, dass auch jeder die Chance bekommt! :)

Nicht vergessen! Schreibt immer Eure User-ID dazu!

Zum Feedback-Thread:
http://de.bigpoint.com/skyrama/board/threads/skynachten-steht-vor-der-tuer.9345/

Mit weihnachtlichen Grüßen
Euer SkyRama.de & SkyRama-Fans.de Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *