Skyrama-fans.de feiert Geburtstag

Liebe Skyrama-fans.de Freunde

Eigentlich wollten wir unseren Geburtstag dieses Wochenende mit euch feiern.

Aufgrund der andauernden Schwierigkeiten im Spiel haben wir allerdings beschlossen, das Geburtstagsevent um eine Woche auf das Wochenende vom 15.-17 Juni zu verlegen.

Liebe Grüße

Euer

Skyrama-fans.de Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Skyrama-fans.de feiert Geburtstag

  1. ralphragi sagt:

    Ihr auch? Herzlichen Glückwunsch

    ralphragi

  2. -henry1234- sagt:

    kann man den rama falkon nicht mehr anmalen oder besser gesagt upgraten? habe extra beim rama falkon alle stufen „durch getunet“ und alle bauteile ausgegeben nur deswegen.. ;(

    • Baazlabeth sagt:

      Es kann sein, dass das zurzeit abgeschafft worden ist, weil es mit der „bemalten“ Falcon Problem gab, sodass sie sich nicht mehr fliegen lies und technische Fehler verursachte.

  3. -henry1234- sagt:

    anderes problem mein ramcopter ist weg! :( ich brauche den ramcopter steady für meine mission und dann wollte ich ihn starten doch er war weg? was soll ich tuen oder wann kommt er wieder oder kommt er nicht wieder???

    bitte um antwort
    henry

    • Baazlabeth sagt:

      Hast Du Dich einmal neu eingeloggt? Und einmal den Cache geleert und die Cookies gelöscht (bitte nicht im Spiel sein dabei)? Spätestens dann sollte Dein Heli wieder da sein.

      Wenn nicht, bleibt Dir leider nur, den Support zu kontaktieren. Du findest ihn auf der Spielseite unten in der Leiste mit den Links.

  4. -henry1234- sagt:

    ja ist nun wieder da :)

  5. Night sagt:

    Sollte nicht Heute euere B-Day Feier stattfinden bzw losgehn
    lg

    • Baazlabeth sagt:

      Morgen früh um zehn geht es los mit einem Artikel hier in dem Näheres steht. Sorry, dass wir es heute nicht geschafft haben.

  6. MikeMusic sagt:

    Wann werden endlich mal Fehler behoben ? Online-Buddys verschwinden nach wie vor auf einmal, nicht nur bei mir.
    Wasserlandungssteg ist angeblich mit Deko rundherum zu bestücken, das stimmt nicht ganz , bleibt Grünfläche nach wie vor. Und von einer Airport Erweiteriung immer noch keine Spur.

    • Teufel sagt:

      Hallo MikeMusic,
      Dass die Online-Buddies verschwinden ist wirklich ein Manko, an dem aber gearbeitet wird. Was den Seehafen angeht, so scheint dies bei einigen zu gehen, bei anderen aber nicht. Als altgedienter Spieler gehe ich bei dir einmal davon aus, daß du Cache und Cookie bereits gelöscht hast.
      Was eine Erweiterung angeht, so bin ich mir sicher, daß es die noch geben wird. aber im Moment steht eben die Behebung einzelner Bugs im Vordergrund, die durch das Einspielen der Tuningwerkstatt entstanden sind.

  7. MikeMusic sagt:

    Ok, danke für Info, das tut mal gut,
    wenigstens ein wenig zu erfahren ..guten Flug,Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert