Skyrama-fans.de Valentinsevent

Der Valentinstag findet jedes Jahr am 14. Februar statt. Er gilt als Tag der Liebenden und blickt auf eine lange Tradition zurück. Auch wenn dieser Tag auf einen Märtyrer – den heiligen Valentinus – zurückgeht, so muss man an diesem Tag keinesfalls Trübsal blasen.

Am Samstag 11.02.2012 wird es wieder ein kleines Event von 10 bis Openend für Euch geben

Zu Gewinnen gibt es

  • Luxushotel
  • Modernes Terminal 3
  • M-Super-Cago incl 1 Hangarplatz

Lasst Euch überraschen was wir mit Euch vorhaben.

Dieser Beitrag wurde unter Skyrama-fans.de, Skyrama-fans.de - Usernews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Skyrama-fans.de Valentinsevent

  1. markus sagt:

    ich habe skyrama gespielt und habe mich ausgelogt und jetzt kommt das flugzeug nicht in den hanger und es steht auch nichts oben nicht in den hanger zeichen

    • Teufel sagt:

      Das Problem wurde gefixt.

      U.u. muss sich einmal komplett neu eingeloggt werden bzw. auch der Cache nochmal gelöscht werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *