Schnallt Euch an! SkyRama führt Happy Hour ein!

happyhour

Hallo Flughafenmanager,

einige Spieler kennen die Happy Hour bereits aus anderen Bigpoint Spielen.
Ab sofort gibt es die Happy Hour auch bei SkyRama von Zeit zu Zeit.

Eine Happy Hour dauert in der Regel 60 Minuten.
In dieser Zeit erhaltet ihr 25 % mehr AirCash beim Kauf.
(Hier kann es auch Abweichungen geben, welche dann im Happy Hour Layer zu sehen sind.)

Der Kauf kann in dieser Zeit auch über das reguläre Payment erfolgen, jedoch muss der Kauf in den 60 Minuten stattfinden.

Ausgenommen davon ist die Zahlungsart der Überweisung, da bei dieser Zahlungsart keine direkte Buchung erfolgt, sondern erst bei Zahlungseingang.

Der Happy Hour Bonus wird in der Zahlungsbestätigung, welche man per E-Mail erhält, nicht angezeigt, jedoch direkt mit dem Kauf im Account gebucht.

Beim Kauf eines Event-Paketes in der Happy Hour Zeit, gibt es dort auch 25% mehr AirCash.

Im Normalfall wird eine Happy Hour nicht vorher angekündigt (wie dies auch bei den anderen Bigpoint Spielen der Fall ist), da diese aber nun die erste Happy Hour ist, geben wir diese bekannt.

Donnerstag, 19.06.2014 von 14:00 – 15:00 Uhr

Liebe Grüße
Euer SkyRama.de & SkyRama-Fans.de Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *