Probleme dauern weiter an

Viele Spieler verlangen schon jetzt Entschädigungen für die andauernden Probleme. Nun wurde bekannt, dass wohl das Problem sehr groß ist und nicht mal ein Zeitpunkt festgelegt wurde, an dem das Problem gearbeitet wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.Hallo Ihr Lieben,
da hier die Rufe nach neuen Informationen immer lauter werden, möchte ich Euch mitteilen, dass wir derzeit leider noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen können, an dem das Problem gefixt wird.
Wir können Euch nur versichern, dass das gesamte Skyrama-Team mit Hochdruck an der Lösung arbeitet.

Es tut uns sehr leid, dass diese Probleme derzeit herrschen und können uns nur nochmals dafür entschuldigen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese sofort hier ankündigen.
Wir danken Euch für Euer Verständnis!

Euer Skyrama-Team

Update 30.07.2013 16:00 Uhr durch Teufel:

Übereinstimmend berichten unsere User, daß das Problem in der Zwischenzeit behoben wurde. Auch ich selbst kann mich wieder problemlos einloggen.

Vielen Dank für Euer Ausharren.

Hier das offizielle von Nico:

Liebe Flughafen-Manager,

in den letzten Tagen hatten wir einige stürmische Böen
und unser Spiel musste einige schwere Turbulenzen überstehen.
Unsere Crew hat Tag und Nacht daran gearbeitet, die Problem zu lösen und zu beseitigen.

Aber nun haben wir gerade die Information von unserem Kontrollturm erhalten, dass die Probleme nun behoben wurden.
Wir entschuldigen uns für diese holprigen Flugsituationen während der letzten Tage.

Wir melden uns so schnell wie möglich mit einer angemessenen Entschädigung zurück. 
Wir wünschen euch allen einen angenehmen Weiterflug,

Euer Skyrama Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Probleme dauern weiter an

  1. HGHonsel sagt:

    geht zwar mit kleinen fehlern wieder aber dafür fehlen mir mehrere flugzeuge die es mir aber im hangar noch anzeigt

  2. isenfly sagt:

    bei mir gibt es die Probleme nach wie vor. .-(

  3. jetboot sagt:

    ich habe nur eine grüne wüste :o(

  4. primaxlos sagt:

    bei mir gibt es die Probleme nach wie vor.

  5. paul 123382 sagt:

    Wenn das Problem behoben ist, warum habe ich dann den Flughafen immer noch nicht wieder? Das kann ja wohl nicht sein das das Problem behoben ist.

  6. .Daisy12. sagt:

    Hallo Team einlogen seit dem 30.07.2013 geht wieder aber dann seit dem30.07.2013 habe ich keine freidrehs mehr bei mir warum dass jetzt MFG.Dirk

  7. skymaster74 sagt:

    user id: 4458309
    hey, wie kann das denn sein??? die ganzen rama 858 er,starwolf,vip`s,samaritair.habe ich gestern abend weggeschickt und heute stehen sie im hangar!!!!!! wisst ihr wieviel ep`s mir dadurch verloren gehen?!
    ich spreche hier von mindestens 75 grossen fliegern!!
    langsam wird es echt doof!!!!!!

  8. Sepp sagt:

    Hallf6chen alle zusammen, ich bin am vewlzeifern und ich bin am Ende, mudfte eben wieder alles neu aufbauen, den irgendwie hat es bei mir nicht geklappt mit den Mods, habe auch von ursula die nette Erkle4rung folge geleistet, aber danach ist alles abgestfcrzt bei mir und mein ganzer Lappy ist zusammen gebrochen, so da ich ihn neu machen mudfte, wo ich ja soviel Ahnung davon habe *heul* Mein Kumpel, der dann alles wieder zum laufen gebracht hatte, von dem habe ich eine tolle Standpauke bekommen, wie blf6d ich doch we4re. *grummel* nur konnte er mir mit den Mods auch nicht weiterhelfen, da er Sims nicht mag und sich auch nicht damit auseinander setzen mf6chte.Hilfe, wer kann es ffcr besonders dumme Sims-spieler erkle4ren. Mich nerven ne4mlich einge Sachen im Spiel.Ich danke Euch und wfcnsche ein zauberhaften SonntagLG Azubine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert