Neuer Hafen – Diskussion

Hallo Piloten,

new_seaport_concrete

Im offiziellen SkyRama Forum findet derzeit eine Diskussion über den Preis des neuen Hafens statt.
Diesen beziffert Bigpoint bei 50 AirCash, dieser Preis soll wohl aber nicht endgültig sein.

Jedoch befürchten einige Spieler, dass dieser Preis wohl doch der Realität entspricht.
sibb77 hat diesbezüglich ein Thema eröffnet, wo u.a. eine Umfrage stattfindet und wo Meinungen dazu gerne gepostet werden können.

Zum Thema geht es hier.
http://de.bigpoint.com/skyrama/board/threads/neuen-hafen-preiswerter-anbieten.9717/

Liebe Grüße
Euer SkyRama-Fans Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert