Neuer Bonuscode

Da es in letzter Zeit so viele Probleme gab, gab es nun die erste passende Entschädigung. Einen Bonuscode gibt es nun. Der Offiziellen Ankündigung von heute entnehmen wir, daß sich Bigpoint wohl noch mehr als Entschädigung für uns einfallen lässt.

Folgenden Bonus-Code:
Bitte gebt „SKYDRAMA“ ein und Ihr erhaltet:

– 24 h Schnellabfertigung
– 250 Super-Kraftstoff
– 1000 Passagiere

Der Bonus-Code ist ab sofort gültig und kann bis August 31. 2013 eingelöst werden.

Die Entschädigung ist denke ich mal gut gelungen. Was haltet ihr davon?

MfG Nico

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Neuer Bonuscode

  1. -SuperJosh- sagt:

    Super Entschädigung!
    Die ist ingesamt ja 110 Aircash wert!
    Die Passagiere sind nicht soo gut, ich sammle eh mehr an einem Tag. Dort hätte ich lieber ein Flugzeug für 15 Aircash. Na ja, besser als nichts.

  2. qualle60 sagt:

    Finde ich ist eine angemessende entschädigung da ich lange keinen flughafen mehr hatte! :)

  3. bender thorsten sagt:

    ich fand es super,mann könnte sowas mal öfter machen war super

  4. dlehak sagt:

    Wo muss ich denn SKYDRAMA eingeben um das zu bekommen?

    • Ivan Glaus Mr.CIVI00 sagt:

      Bei den Einstellungen (Zahnräder) Das Oberste Symbol, das Aussieht wie ein Nummernblock einer Tastatur ohne Sonderzeichen

  5. maik sagt:

    wann und wie macht ihr das mit denn bonuscod und kommd ihr jeden bonusco senden bei lilmaik99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert