Macht Euch bereit! Polarama startet in Kürze!

Hallo Flughafenmanager,

spürt Ihr schon wie es draußen immer kälter wird und die Tropfen an der Nase gefrieren?
Nein, es ist keine Eiszeit – aber der Winter steht vor der Türe! ;)

Doch an den Polen geht es nun hoch her und richtig heiß zur Sache, denn die Vorbereitungen zu Polarama liegen in den letzten Zügen!
Die Eispisten sind bereit, den Flugzeugen wurden die Winterreifen aufgezogen und die Frostschutzmittel parat gelegt.

Wem noch keine Eiszapfen an den Wimpern hängt, der kann jetzt schon einen Blick auf das frostige Event werfen…

Hier geht es zur Event-FAQ:
http://de.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-polarama-wochen-2014.9259/

Hier geht es zum Fan-Paket:
http://de.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-fan-pakete.869/#post-143527

Hier geht es zum Feedback-Thema:
http://de.bigpoint.com/skyrama/board/threads/polarama-2014.9268/

 

Liebe Grüße
Euer SkyRama.de & SkyRama-Fans.de Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *