Heutiges Update ist nun doch wider Erwarten online

Das Bigpoint  Entwickler Team hat es nun doch geschafft, in Rekordzeit das Problem zu fixen. Das für heute geplante Update ist online!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Heutiges Update ist nun doch wider Erwarten online

  1. Science2135 sagt:

    Hei, das ist ja ein völliges durcheinander.
    Man hätte alle Flieger nach Flugzeit sortieren können und dann
    auch nach ihren Gruppen – normale Flugzeuge, Hubschrauber, Wasserflieger und Cargos. Mein Vorschlag fürs nächste Mal.
    Mal sehen, ob mein Cargos die ich auf 132Waren getunt habe, die jetzt auch bringen, war vorher nur bei zweien.
    Tschüßi

  2. Science2135 sagt:

    Hey, da bin ich nochmal.
    Hab den Ladebildschirm vorher gar nicht gesehen.Was habt ihr euch dabei gedacht?
    Der ist einfach abgrungtief und kotz hässlich!
    Ich find den nicht lustig. Ich find den eher peinlich.
    Das lässt tief blicken , bei demjenigen, der ihn entworfen hat.
    Dafür Minuspunkte.
    Science2135

  3. Science2135 sagt:

    Hallo alle miteinander, ich schreib es einfach mal mit hierher, da es zu diesem Thema gehört.
    Großes Lob meinerseits.!!
    Fast genauso hatte ich das gemeint. Aber so ist auch supi.
    Ich war erst skeptisch mit der Stapelung der Flieger, aber habe es ausprobiert und muss sagen, ich finde es sehr gut.
    Hab noch mal eine Frage, warum bringen von meinen 8 getunten XS-Cargos mit 6EP`s nur 2 die angegebenen 132Waren und die Anderen 6 nur 120Waren?
    Ich muss auch noch raus finden , warum der Sea Rama-Clipper 50min, der Rama-Feuerflieger 50min und derRama-M-Quatro 3.20std bei mir ganz hinten in der Liste stehen. Aber wenigstens zusammen bei den anderen Wasserfliegern.
    Viel Spass noch.
    Gruß Science2135

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *