Herzlichen Glückwunsch unseren Userinnen zum Frauentag !!!!!!

Als Gott dabei war, die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde.
Ein Engel erschien, und fragte „Warum verbringst du so viel Zeit damit???“ Gott antwortete „Hast du das Datenblatt dazu gesehen??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen, wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss ein Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können, sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen – und sie wird alles nur mit zwei Händen machen.“
Der Engel war über die Ansprüche erstaunt „Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen.“ „Das werde ich nicht“, protestierte Gott, „ich bin so nah dran, diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten.“
Der Engel trat näher und berührte die Frau, „Aber du hast sie so weich gemacht, Gott.“ „Sie ist weich“, stimmte Gott zu, „aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann.“ „Wird sie denken können?“, fragte der Engel. Gott antwortete, „sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können.
Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau. „Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, daß das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist.“ „Das ist keine undichte Stelle“, korrigierte Gott, „das ist eine Träne.“ „Für was ist die Träne?“ fragte der Engel. Gott antwortete: „Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann.“
Der Engel war beeindruckt: „Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich.“

Dieser Beitrag wurde unter Skyrama-fans.de, Skyrama-fans.de - Usernews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Herzlichen Glückwunsch unseren Userinnen zum Frauentag !!!!!!

  1. markus7080 sagt:

    es währe cool wenn es RAKETEN gäbe eine startbahn ein bischen feuer wenn sie weg fliegt
    WÄHRE DOCH COOL (TEUFEL BITTE ANTWORTEN) :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *