Gewinner unserer Rätselrunde

Als Gewinner wurden ausgelost:

1. Gewinner mo47 1 SkyRama Schlüsselanhänger und Kofferanhänger
2. Gewinner Airport-Bahama 24 Std Sofortabfertigung
3. Gewinner mir4colix 1 mittlerer Hangarplatz

Die Gewinner werden Euch im Laufe des Tages gebucht, bzw setzt sich Das Cmmunitymanagement von Bigpoint mit mo47 in Verbindung.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, daß ihr ebenso zahlreich zu unserem beliebten Skyrama-fans Quiz am Sonntag um 20:30 Uhr im Chat erscheint. Wir verlossen tolle Gewinne.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Gewinner unserer Rätselrunde

  1. Christof sagt:

    Und wie hießt das Lösungswort ?

    • mo47 sagt:

      MillionAir X war das Lösungswort. Allerdings etwas haarig, da eine leere Taste als Buchstabe galt. Ich konnte das nur an den vorhandenen Buchstaben zusammenpuzzeln. Hatte mich sehr gewundert. Aber es konnte nur das Wort sein. Das war sicher.

  2. mo47 sagt:

    Suuuuper gewonnen, yeah, yeah, yeah, wo ich doch so selten etwas gewinne und dann noch der erste Platz. Dankeschön :)

  3. mo47 sagt:

    Morgen zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, wann ich denn den Gewinn nun endlich bekomme? Einen Schlüsselanhänger und Kofferanhänger. Ist ja nun schon ca. 4 Wochen her.

  4. mo47 sagt:

    N’abend zusammen,
    also liebe Leute. Nach meiner letzten Anfrage hat mich Anja, so hieß sie glaube ich, angeschrieben, dass ich ihr meine Adresse mitteilen soll. Das ist jetzt auch schon wieder 5 Tage her. So lange brauche keine Post. Wat’n los mit meinem Schlüsselanhänger und Kofferanhänger :(

    • Teufel sagt:

      Der Versand des Gewinnes erfolgt durch Bigpoint. Wenn die Dame deine Adresse hat, sollte ja nichts mehr schiefgehen.

      LG

      Thomas

      • mo47 sagt:

        Morgen Thomas,

        das dachte ich auch 😉 Nun gut, ich halte die Füsse still. NOCH. Aber wenn ich bis Mittwoch nix gehört habe schreibe ich selber an BP.
        Schon merkwürdig, dass man so lange auf einen Gewinn warten muß. BP sollte sich besser jemanden suchen, der solche Dinge auch erledigt, ohne dass man als Gewinner zig mal nachhaken muß, wann man den endlich den Gewinn bekommt :(
        Wie lange soll man auf einen Gewinn warten? Habe da keine Erfahrungswerte.

        Aber danke für deine schnelle Antwort. Besser wie nix ;(

        • Teufel sagt:

          Mir sind da leider die Hände gebunden, Das Sponsoring und der Versand erfolgt durch BP. ich leite deinen Kommentar aber mal weiter.
          LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert