Freibeut-Air-Wochen

Musketen knallen, Klingen scheppern, Seeleute gehen in die Luft. Vom 30. August bis 09. September 2012 macht sich der Abschaum der Wolkenmeere auf Deinem Flughafen breit. Imposante Piratenschiffe, brandheiße Tropen-Deko und tägliche Event-Quests rund um Korsaren, Klabautermänner und andere Halsabschneider geben sich hier das Ruder in die Hand. Lichtet den Anker und setzt Kurs auf dieses verwegene Event!

Zum ersten Mal wird es nun auch Cargo-Helikopter geben sowie SeaRama-Cargo.

 Es wird auch wieder Dekoration geben, die Ihr für Eure Münzen bekommen könnt:

 

Das Event endet am 09. September um 23:59 Uhr. Bis dahin müssen alle Münzen umgetauscht werden. Danach verfallen sie. Für eingetauschte Flieger gibt es wie immer keine neuen Hangarplätze automatisch dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Freibeut-Air-Wochen

  1. DominikEder sagt:

    Hallo skyrama-fans
    vielleicht wisst ihr ja mehr darüber aber hat es nicht geheißen das es tropischen Fahnen und neue Event-Quest gibt, denn bis jetzt ist noch nicht davon zu sehen auf meinem Account.
    Würde mich über Tipps freuen.
    LG DominikEder

    • Baazlabeth sagt:

      Hallo Dominik,
      wo die Fahnen geblieben sind, wissen wir leider auch nicht. Die Event-Quests findest Du beim Stern links in Deinen täglichen Quests.

      Viel Spaß damit! :)

  2. DominikEder sagt:

    Danke für die Info. Bin eh die ganze Zeit eingeloggt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert