E-Mail-Adresse verifizieren / bestätigen

Hallo Flughafenmanager,

der letzte Newsletter hat uns gezeigt, dass viele Spieler bisher leider noch nicht die E-Mail-Adresse im SkyRama Account verifiziert / bestätigt haben.

Eine Verifizierung / Bestätigung der E-Mail-Adresse ist aber zwingend notwendig um E-Mails bzw. Newsletter von Bigpoint / SkyRama zu erhalten.

Wir möchten Euch diesbezüglich bitten, Euren Account selbst zu prüfen und die Verifizierung / Bestätigung der E-Mail-Adresse nachzuholen.

Wie das geht, steht in unseren „F.A.Q. – Daten ändern.“
http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-daten-aendern.43/

Solltet ihr keine E-Mail-Bestätigung erhalten, wende Euch bitte umgehend an den Support, dieser wird dann prüfen, warum die E-Mail nicht bei Euch eintrifft.

Sobald die E-Mail-Adresse verifiziert ist, können auch Änderung im Account-Zentrum vorgenommen werden, schaut dann bitte als nächstes, dass im Bereich „Newsletter“ dieser auch aktiviert ist bzw. dieser auf „JA“ steht.

Liebe Grüße
Euer SkyRama.de & SkyRama-Fans.de Team

Quelle: Offizielles Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *