Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Alles auf Zukunft: Bahnbrechende Erfindungen, durchgeknallte Tüfteleien und kein einziger Rohrkrepierer – Skyrama feiert die größten Innovationen der Aviation! Also, vergesst den Boden der Tatsachen. Mit wegweisenden Flugzeug-Prototypen, und utopischen Dekorationen verwandelt Ihr Euren Flughafen in den ultimativen Zwischenstopp auf dem Weg in eine neue Ära der Luftfahrt. Sammelt Blaupausen, tauscht sie gegen die neuesten Erfindungen ein, spielt spannende tägliche Event-Quests und erkundet einen neuen Horizont der Luftfahrt!

Start: 24.07.2014 gegen 12:00 Uhr
Ende: 17.08.2014 um 23:59 Uhr

Hinweis:
Aus verschiedenen Gründen werden weder Start- und Landebahn noch die mittelgroße Parkposition oder der Helikopter-Plattform zum Event-Start direkt mit online sein.
Diese werden aber während des Events so schnell wie möglich nachgereicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *