Das 4. Flashback-Event

Hallo Flughafenmanager,

im Mai soll das nächste Flashback-Event starten, dazu haben wir so eben wieder die Voting-Themen eröffnet.

Ab dem 01.05.2014 um 12:00 Uhr bis zum 11.05.2014 um 12:00 Uhr habt ihr Zeit für Eure Flugzeuge, Helikopter und Items zu Voten.

Bitte beachtet, dass dieses Voting international stattfindet in jedem Land, somit kann es sein, dass ein Flugzeug was in Deutschland das Voting gewonnen hat, nicht im Event sein wird, da international anders gevotet wurde.

Hier geht es zu den Voting:

Voting –> XS-Flugzeuge
—————————————
Voting –> M-Flugzeuge
—————————————
Voting –> Ramacopter
—————————————
Voting –> SeaRama
—————————————
Voting –> Cargo
—————————————
Voting –> Passagiergebäude
—————————————
Voting –> Technische Dekoration
—————————————
Voting –> Dekoration

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Voten!

Euer

SkyRama.de & SkyRama-Fans.de Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert