Änderungen 14.09.2011

Liebe Flughafenbesitzer,
heute wurde ein Update am Spiel vorgenommen. Folgendes wurde verbessert:

– Buddy’s löschen:
Ihr könnt jetzt Buddys aus eurer Buddyliste löschen. Aber Achtung: Alle Buddypunkte gehen verloren!

– Neue Sortierung der Buddyliste
Buddys, die Online sind, werden nun am Anfang der Liste angezeigt. Die Buddys, die offline sind, werden anschließend absteigend nach den Buddypunkten sortiert.

– Einige Balancing Anpassungen der Erfahrungspunkte für Flugzeuge, die vom Empfänger nicht abgefertigt wurden, wurden vorgenommen.

– Der Bug, dass das Spiel beim Verschieben einer Parkposition oder einer Landebahn ins Inventar abstürzt, wurde gefixt.

– Gebäude produzieren jetzt keine Passagiere mehr, wenn sie ins Inventar verschoben wurden.

– Das Problem mit Maschinen, die nicht abgefertigt werden konnten, ist gelöst.

– Gebäude, die gekauft wurden, bevor sie in einer Quest gekauft werden sollen, werden jetzt als gebaut erkannt (z.B. Mittlere Landebahn, Flughafenerweiterung)

– Die Spielperformance wurde erneut verbessert.

-Die Chance, ein bestimmtes Souvenir zu bekommen, wenn es in einer Aufgabe verlangt wird, wurde erhöht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *