4 Jahre Skyrama – Foren Gewinnspiel!

img16501_50ea8e1ea59ed

Hallo Flughafenmanager,

Am 06.06.2015 wird Skyrama 4 Jahre alt!
Uns ist es
gelungen den „Geschenk des Himmels“ abzufangen und haben auf der Ladefläche ein paar tolle Preise entdeckt.

Und diese Preise behalten wir nicht für uns, sondern werden diese an Euch verlosen! ;)

Wie funktioniert das genau?

Am 06. und 07. Juni 2015, werden wir im Bereich Spielediskussionen / Feedback zu unterschiedlichen Zeiten jeweils 1 Thema mit einer Frage eröffnen.
Somit haben wir am Ende des Tages 3 Themen mit 3 unterschiedlichen Fragen.

Jeder Spieler, der die richtige Antwort bis 24 Uhr am jeweiligen Tag geschrieben hat, hat die Chance auf einen Hauptpreis.
Und damit sich das Mitmachen auch wirklich lohnt werden pro Frage auch fünf Trostpreise unter den Spielern mit den richtigen Antworten ausgelost. :)

ABER: Jeder Spieler kann pro Tag nur ein Mal gewinnen, denn wir möchten ja, dass jeder Spieler die Chance auf einen Preis hat!

Bitte vergesst aber nicht Eure User-ID bei der Antwort mit anzugeben!

WICHTIG: Was es zum Geburtstag noch geben wird, bleibt abzuwarten. :)

Hier geht es zum Feedback-Thema:
http://de.bigpoint.com/skyrama/board/threads/4-jahre-skyrama-foren-gewinnspiel.10451/

Euer Skyrama.de & Skyrama-Fans.de Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert