Verbesserungen für Skyrama/ Upcoming changes | Kritik & Anregungen zu Skyrama-fans.de | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Verbesserungen für Skyrama/ Upcoming changes
3. Dezember 2011
15:16
Gast

Hallo,

ich dachte es wäre Zeit einige weitere Dinge anzusprechen um darauf zu hoffen das sie möglichst bald umgesetzt werden, um das Gameplay noch interessanter sowie abwechslungsreicher zu gestalten. Wie ich bereits von einigen Mitspielern gehört habe sind auch sie der Meinung, das es in nächster Zeit doch bitte folgende Dinge geben sollte:

- Verlängerung der Landebahnen (für "etwas mehr Realitätsnähe" …was bei einem solchen Spiel zwar schwachsinnig klingt aber doch ganz cool wäre)

-einen zb. über der normalen Seitenleiste angeordneter Button (gemeint ist oberhalb der Liste von Buttons zum drehen etc. von Inventarinhalten) ,der es ermöglicht nutzlos gewordenes Inventar zum zb. 1/4-Preis des ursprünglichen Preises zu verkaufen, ähnliches vllt. bei Flugzeugen --> dies wäre bei allerdings bei sowohl Aircash- und Quest-Gebäuden und -Flugzeugen nicht möglich

- abschaffen des "Schnellabfertigungsbuttons", wer Aircash kauft, wird dies nicht tun damit er zahlreiche Schnellabfertigungen vornehmen kann…

- als letzten Punkt würde ich noch gerne vorschlagen das man bezüglich des neuesten Patches vom 2. Dezember auch die Möglichkeit bekommt seinen Namen sowie den Standort seines Flughafens ändern zu können, sowohl für das eine als auch das andere lägen 75-100 Aircash wohl im realistischen Bereich

Das wären so einige Dinge die diskutiert werden könnten :)

Vielen Dank fürs Lesen, würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen.

grüße Anchorage

5. Dezember 2011
14:19
Gast

Moin,

eine Verlängerung der Landebahn halte ich für vollkommen überflüssig. Man weiss jetzt ja schon nicht mehr, wo man alle seine Gebäude unterbringen soll …

Das Verkaufen von Gegenständen sollte in der Prio-Liste ganz oben stehen. Das ist schon lange überfällig.

Jo, "Schnellabfertigungsbutton" wäre ebenfalls äußerst wünschenswert. Aber da fehlt mir der Glaube, dass das erhört wird. Ist ja doch eine super Einnahmequelle …

Tja, Standort ist sicherlich auch keine schlechte Idee, aber ich glaube nicht, dass sich so etwas so einfach programmieren lässt. Gibt bestimmt noch wichtigere und dringendere Änderungswünsche.

Das wäre von mir ein wenig Feedback. Smile

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

Estetaler: 3

smai_lee: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)