Maintenance Work.. | Kritik & Anregungen zu Skyrama-fans.de | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Maintenance Work..
8. Mai 2012
16:25
Gast

Ich habe Fixabfertigung gekauft und nun komme ich nicht rein .. wie lange soll das noch gehen? -.-

21. Juni 2012
08:20
Gast

Hatte auch schon öfter Probleme damit, Zeit lief vorzeitig ab, aber das scheint so üblich zu sein, Es tut sich nach wie vor nichts..man wird stets weiter getröstet auf Besserung. Es bleiben einige Dinge ungeklärt..E-Voucher ? Patzerweiterung ?(die man ja gerne bezahlen wütrde um endlich angesammeltes mit einzubringen.)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)