Chat? | Kritik & Anregungen zu Skyrama-fans.de | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Chat?
20. Oktober 2011
11:59
Gast

Huhu,

bin neu hier,und hab kA ob ich hier richtig bin,hoffe es aber mal.

Hab versucht in den Chat zu kommen,bin aber anscheinend zu doof für,irgendwie klappts nicht,da heißt es immer keine Verbindung zum server.

Könnt ihr mir helfen?Embarassed

LG

Heila

20. Oktober 2011
19:12
Teufel
Administrator
Forumsbeiträge: 24
Mitglied seit:
23. Juli 2012
Offline

-Heila- schrieb:

Huhu,

bin neu hier,und hab kA ob ich hier richtig bin,hoffe es aber mal.

Hab versucht in den Chat zu kommen,bin aber anscheinend zu doof für,irgendwie klappts nicht,da heißt es immer keine Verbindung zum server.

Könnt ihr mir helfen?Embarassed

LG

Heila

Hallo Heila

eigentlich sind im schnitt ständig 40 User online, mir ist kein ausfall eines Servers aufgefallen. Evtl versuchst du es einmal über http://www.eagles-myirc.de und dort den webchat, dmait landest Du schonmal bei uns auf dem Server.

Liebe Grüße

Teufel

21. Oktober 2011
09:56
Gast

Vielen Dank für deine Antwort,

aber leider funktioniert auch das nicht bei mir,es heißt immer irgendwas mit Seitenladefehler.

Soll wohl nicht sein.

SchadeCry

22. Oktober 2011
09:48
Teufel
Administrator
Forumsbeiträge: 24
Mitglied seit:
23. Juli 2012
Offline

-Heila- schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort,

aber leider funktioniert auch das nicht bei mir,es heißt immer irgendwas mit Seitenladefehler.

Soll wohl nicht sein.

SchadeCry

versuchs bitte nochmal, ich hatte mich im Link vertippt, sorry

LG

Thomas

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)