Aircash | Kritik & Anregungen zu Skyrama-fans.de | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Aircash
23. November 2011
15:21
Gast

Besteht die Möglichkeit, dass man Aircash zurückhalten kann oder eine Zwischenanfrage einbaut, ob man es wirklich für die schnelle Abfertigung möchte und nicht für die schnelle Flugabfertigung verwenden muss? (passiert immer durch verklicken; Ansparen ist so nicht möglich)

Eine Möglichkeit wäre, die Hangererweiterung beginnen und die vorhandenen Aircash gleich einzahlen und solange ansparen, bis die Erweiterung fertig ist.

Das wäre für mich gerechter, als sie sinnlos in schnelle Abfertigung zu investieren, die ich gar nicht will!

23. November 2011
16:21
Gast

Das ist mir auch schon des öfteren passiert, sehr ärgerlich …

Aber da wird mit Sicherheit nichts passieren. Das ist doch vom Betreiber genauso gewollt …

Damit du deine Geldbörse zückst, um dir die Scheinchen zurückzuholen. Da hilft nur weiter aufpassen und sich nicht allzusehr drüber aufregen, wenn es doch mal wieder schiefgeht.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)