Lasche Tagesaufgaben | Fragen & FAQ´s | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Lasche Tagesaufgaben
2. Juli 2011
12:43
Nico
New Member
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
12. Juli 2013
Offline

Findet ihr nicht auch,dass die Tagesaufgaben wirklich das langweiligste im ganzem Spiel sind? Die aufregenste ist vielleicht mal “Sammle 5 Blumen”. Sonst nur “Starte 5 kleine Flugzeuge” oder so welche. Das ist wirkich fade und öde! Ich finde,dass versaust so ein bisschen das ganze Spiel. Bigpoint sollte sich vielleicht mal da was spannenderes und schwierigeres aussuchen wie zb. Schaffst du es, 500 Flugzeuge an einem Tag zu abfertigen” oder so. Weil die jetztigen sind ja wirklich leicht zu lösen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)