Flugzeit | Fragen & FAQ´s | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Flugzeit
18. Juli 2011
03:02
Gast

Ich finde es dumm, dass man die Aircoins und EP nur bekommt, wenn man seinen Flieger auch selbst abfertigt. Ich kann ja nicht jede Stunde oder nach vier Stunden reingehen, nur um den Flieger zu landen. Meistens gehe ich einmal am tag online und auf den nächsten Tag schicke ich dann keine Flugzeuge los, weil sie mir nichts bringen. Während ich spiele kann ich nur die kurzen Flüge fliegen. Ich fände es besser, wenn man einen Flieger nicht abfertigt, dass man dann trotzdem die Aircoins und EP bekommt.

18. Juli 2011
23:29
Bienchen
Administrator
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
23. Juli 2012
Offline

Naja das ist ein Online Browsergame das am meisten Spass macht wenn man es mit mehreren leuten spielen kann. Es geht ja nicht nur darum einmal am Tag seine Flieger loszuschicken, dann off zu gehen und am nächsten Tag ist wie von Zauberhand Geld und Erfahrungspunkte auf dem konto.

Wo bleibt denn da der Spielspass?

Man soll ja auch die Flieger seiner Buddys abfertigen und auch die eigenen.

Einmal täglich für ein paar Minuten online gehen, seine Flugzeuge losschicken und wieder off gehen, ist nicht Sinn dieses Spiels. Bist Du sicher, dass das ein geeignetes Spiel für Dich ist ?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)