Chat | Fragen & FAQ´s | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Chat
29. Juni 2011
15:52
SkyRama
New Member
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
7. Dezember 2013
Offline

Sorry habe problem undzwar war ich im chat letzte nacht mit igedeinem namen mit zahlen dahinter wollte wieder in chat aber net mit dem namen den ich da hatte und habe meinen spieler namen eingegeben und pw war zwar drin aber er sagt irgendwas mit illegal konnte nichts schreiben und er läß mich auch nichts schreiben wie kann ich wieder in den chat kommenleider weiß ich den ersten namen net mit den zahlen der mir vorgegeben war lg KäptenBlaubär

30. Juni 2011
13:26
Bienchen
Administrator
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
23. Juli 2012
Offline

wenn ich das richtig gesehen habe, hat man Dir gestern im Chat bereits weitergeholfen?

Im Chat funktionieren kein Umlaute, also ä,ö,ü im nicknamen. Stattdess bitte ae,oe,ue nehmen, dann dürfte es auch klappen :)

12. Juli 2011
17:05
Gast

habe auch ne frage ich komme net mehr in den chat rein,angeblich brauche ich jetzt ne police office wird mir immer angezeigt

13. Juli 2011
16:40
Teufel
Administrator
Forumsbeiträge: 24
Mitglied seit:
23. Juli 2012
Offline

Unser Chatnetzwerk besteht aus mehreren Servern. Leider fiel auf einem der Server für ein paar Stunden der sogenannte Flashpolicy aus, der für das benutzen des Webchats notwendig ist. Das Problem betraf (nur) ca 1/10 unserer Nutzer.

Liebe Grüße

Teufel

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)