Chat | Fragen & FAQ´s | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Chat
16. November 2011
15:24
Gast

hallo,

sind wirklich keine user mehr im chat unterwegs, oder ligt ein allgemeines problem vor oder liegt das problem bei mir – wie auch immer?

habe nur 4 user inkl mir online.

wäre über eine antfort sehr erfreut.

mfg

dominicpaine

16. November 2011
19:58
Teufel
Administrator
Forumsbeiträge: 24
Mitglied seit:
23. Juli 2012
Offline

Also im Moment sind wir 34 User, allerdings könntest du mit viel Pech auf einem Server gelandet sein, der heute versehtlich als Inselserver ohne Anbindung zum Rest des IRC-Netzes lief.

Liebe Grüße

Thomas

18. November 2011
17:47
Gast

Also ich hab gestern nach längerer Zeit mal wieder versucht in den Chat zu kommen, aber da geht gar nichts :( Heute auch nicht.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)