[Rollenspiel:] Nur der Barkeeper und Ich, das wars mal wieder. | Die Hotelbar | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
[Rollenspiel:] Nur der Barkeeper und Ich, das wars mal wieder.
31. Juli 2011
13:24
Gast

Berlin Tegel, es ist 1520, und im "Checkout" einer kleinen Flughafenbar sind die Lichter die Nacht durch an. Jaque hat Schicht, eigentlich Franzose aber lebt schon seit dem 25ten Lebensjahr ihn Berlin. Er spricht kaum, aber wenn er dies tut dann mit seinem süssen französischer Akzenzt der Frauenherzen dahin schmelzen lässt. Er wird liebevoll der "Pariser" gennant obwohl er eigentlich aus Marseille kommt.

Die Tür öffnet sich, und ein kleine zierliche Stewardess betritt den Raum. Schulterlanges rot-braunes Haar, eine leichte Dauerwelle. Sie trägt ein rot-weißes Kostüm.

"Bonjour Jaque, einen Cosmo, und ich muss mal dein Telefon benutzen, mein Akku ist leer."

Die Bar ist wie leergefegt, nur ein paar Touris sitzen an der Bar und mustern Sie.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)