Giftknubbel Skyrama Channel OP | Skyrama-fans-Pilotenvorstellung, das sind wir | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Giftknubbel Skyrama Channel OP
15. November 2011
21:36
Gast

Jo nu ist so weit und ich stell mich auch mal eben vor.

Ach was schreibt man den da immer da gibts soviel was man alles schreiben kann ich fang mal einfach an.

Zu meiner Person.

Vorname: Olaf

Alter: 35

Verheiratet: JA

Glücklich dabei: klares JA

Wielange schon: weit über dem Bundesduchschnitt

Kinder: JA

Wieviele: bedeutend mehr als der BundesduchschnittLaughLaugh

Hobbys: Meine Kinder, Gute Bücher, Computer und Browsergames, Sportschießen, Musik, Schach und zu guter letzt gute Filme.

Ich gehöre zu den Menschen die das sagen was sie denken auch wenn es nicht immer schön für einen ist aber so bin ich nunmal. Ich bin in einigen Bereichen absoluter Hardliner und mache da auch keine Kompromisse auch wenn das manchmal sinnvoller sein mag.

Manchmal bin ich aufbrausend wie ein Italiener obwohl ich keinerlei Verwandschaft in oder aus der Region habe.

Im IRC versuche ich zu helfen sofern es in meiner Wissen und macht steht, dass gleiche gilt natürlich auch für Skyrama.

So und nun wars das erstmal wird bestimmt noch erweitert.

MfG

Gifti

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)