Problem beim Hinzufügen von Buddys | Buddygesuche | Altes Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Problem beim Hinzufügen von Buddys
14. Januar 2012
12:02
Gast

Hallo zusammen,

ich bin neu und würde gerne Buddys hinzufügen. Er sagt auch immer, dass der Spieler hinzugefügt wurde, er erscheint aber nicht in meiner Buddyliste. Was mache ich falsch?

Im Spiel bin ich wesstina und habe meinen Flughafen in Deutschland.

Gruß

wesstina

15. Januar 2012
11:00
Teufel
Administrator
Forumsbeiträge: 24
Mitglied seit:
23. Juli 2012
Offline

Hallo wesstina,

dein Budy bekommt eine Anfrage, die er bestätigen muss-Sobald er das erledigt hat solltet du ihn sehen, evtl musst du vorher das Spiel neu laden.

Du kann mich mit demSpielernamen (Mercator1972 – ID 102) hinzufügen.

Grüße

Thomas

15. Januar 2012
13:51
Gast

Danke für die Antwort! Habe Dich mal hinzugefügt.

Und wie bekomme ich jetzt Nachrichten zu meinen Buddies? Ich müsste z.B. für meine Quest 4 Rama-XS-Turbos zurückschicken. Dass kann ich aber nur, wenn mir jemand eine solche Maschine schickt…

16. Januar 2012
20:23
Gast

Hi wesstina !!

Also du kannst, wenn du den Buddy anklickst, auf die Option "flyby" gehen. Da kannst du dann verschiedene Banners verschicken. Mein Tipp: Nimm direkt das erste, da kannst du eine persönliche Nachricht schreiben.

Kannst mich gerne als Buddy hinzufügen, helfe dir dabei gerne ;)

Ich heiße wwwnessa

(UserId: 5636065)

Lg,

Vanessa

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 104

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Sandee: 18

rlund: 7

Blumi12: 4

-AirGermany-: 3

-Heila-: 3

Estetaler: 3

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 258

Moderatoren: 2

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 5

Themen: 89

Beiträge: 145

Neuste Mitglieder: Anna, flihingmusch, -Nikolas12, sk, StreetTuner85, Minaya86

Moderatoren: ktgabenheim (0), marsuu (0)

Administratoren: Teufel (24), Bienchen (6)