Verlängerung der Freibeut-Air-Wochen

Hallo Piraten und Piloten,

da die Plünderung und der Raub sehr gut laufen, werden die Piraten noch eine Woche bleiben.

Legt die Kanonen nicht in den Laderaum, denn eine Woche, könnt ihr noch Pirat sein yarrrrr!

Ab nächster Woche bieten wir euch noch einen Caribbean Hintergrund, diesen werdet ihr im Freibeut-Air-Shop finden.

Das Event endet am 16.09.2012 um 23:59 Uhr.

 

Quelle: offizielles Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Verlängerung der Freibeut-Air-Wochen

  1. Skykiller0815 sagt:

    Habe mir den Hintergrund gerade geholt. Sieht klasse aus.

  2. henryair sagt:

    gut dann werde ich ihn mi auch mal holen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert