Was lange währt wird endlich gut

Das Skyrama Team in Person von -Controller- gab soeben folgende Neuigkeiten preis:

Hallo Flughafenmanager,

wir sind glücklich euch heute Folgendes bekannt geben zu dürfen.
Einige Spieler von euch haben schon sehr lange alle Quests durchgespielt, diese sollten sofort in der Lage sein 10 neue Haupt-Quests zu absolvieren, dies ist aber nur der Anfang!

Es werden nach und nach immer mehr Quests in das Spiel gemacht, in der Regel immer 5 Quests.

Desweiteren gibt es 2 neue Highlevel Items.

Security-Hauptquartier

Preis & Level:
48 AirCash ( Level 01 – 49 )
50.000 AirCoins ( ab Level 50 )
Benötigt: 4×6 Felder
Bringt alle 30 Minuten 380 Passagiere

Wellenbad

Preis: 50 AirCash
Benötigt: 4×6 Felder
Bringt alle 15 Minuten 220 Passagiere

 

Das zeigt deutlich, daß vielen Unkenrufen zutrotz, doch an einer Entwicklung des Spiels gearbeitet wurde.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Was lange währt wird endlich gut

  1. Eugen Beck sagt:

    habe heute ein packet für 9,90 gekauft aber leider nichts bekommen
    warum kann das pasieren eine antwort wäre schön

    • Teufel sagt:

      Hierzu müsstest Du dich bitte an den Payment-Support wenden. Diesen erreichst Du über das Kontaktformular im Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert