Wartungsarbeiten am 7. Juni

Ahoi Piloten,

am 7. Juni wird es von ca. 11:15 uhr bis ca. 11:45 Uhr zu Wartungsarbeiten kommen.

Bitte plant das entsprechend mit ein.

 

Quelle: offizielles Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Wartungsarbeiten am 7. Juni

  1. henryair sagt:

    Ist es möglich, dass man keine Hangarplätze bekommt, wenn man einen Flieger verschrottet?

    • Baazlabeth sagt:

      Nein, das soll nicht sein. Sonst macht das Verschrotten ja keinen Sinn. Es kann aber sein, dass wenn Du einen kleinen Flieger verschrottest, Du dort im Hangar keinen freien Platz hast, weil ein kleiner Flieger aus dem mittelgroßen Hangar nachrückt. Sind im kleinen Hangar nämlich keine Plätze frei, werden die kleinen Flieger in den mittelgroßen Hangar gebracht. Der freie Platz wäre dann im mittelgroßen Hangar.

  2. henryair sagt:

    ja, das habe ich beachtet, aber auch bei den Wasserfliegern war das so oder bilde ich mir das nur ein? weil ich zu schnell neue kaufe warscheinlich 😉 danke trotzdem :-)

    • Baazlabeth sagt:

      Ich will nicht ausschließen, dass da doch ein Fehler vorliegt – melde Dich einfach dann beim Support des Spieles (auf der Seite des Spieles unten in der Leiste mit den Links).

  3. -henry1234- sagt:

    danke mache es noch einmal und schaue genau hin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert