Neues aus der Gerüchteküche

Bigpoint plant soetwas wie einen Supertreibstoff für unsere Flugzeuge einzuführen.

“ Tank demnächst unseren brandneuen Turbo-Treibstoff, zischt wie der Blitz zu euren Buddys und schickt Eure Fracht mit Überschall um die Welt“.

Allen ab einem bestimmten Level planen die Entwickler einige Gratis-Einheiten der Sprit-Revolution als Starthilfe zu spendieren.

Hier sehr ihr, daß Bigpoint weiterhin an der Einführung der Zeppeline arbeitet

 

Dieser Beitrag wurde unter Skyrama-fans.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Neues aus der Gerüchteküche

  1. seb926 sagt:

    Huhu,die Zeppeline kommen.Das Gerücht ist also wahr geworden. 😉

  2. MikeMusic sagt:

    Na schön wen sich endlich was tut….
    Leider startet der Mai gleich mal ohne ein Minievent.
    Hoffe auf baldiges „Neues“
    Der Ausbau des Flugplatzes für Level 37
    kann doch nicht so schwer sein,
    wenigstens 2-3 Kästchen, wird ja eh bezahlt.

    • -Jonas619- sagt:

      Also wann kommen denn die Zeppeline? Und das passt zwar nicht zu diesem Thema: Aber könnt Ihr bitte das Cheaten weg machen? Oder erst ab einem bestimmtem Level? Alle meine Freunde cheaten nur noch, das finde ich irgend wie doof

      • Baazlabeth sagt:

        Wann genau die Zeppeline kommen, können wir nicht sagen.

        Und was meinst Du mit Cheaten? Mir ist kein Cheat bekannt. Und im übrigen ist Cheaten nicht erlaubt. Wer dies macht, begibt sich in Gefahr, dass der Account gesperrt wird.

  3. Pingback: Zukunft von Skyrama › Skyramafans

  4. seb926 sagt:

    Er meint glaube ich dieses Zeichen links in der mitte. 😉

  5. HadesTeufel sagt:

    Jetzt ist es schon über 1 Jahr her und es gibt immer noch keine Zeppeline. Wann kommen die eigentlich wenn die überhaupt noch kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert