Lösungen und Gewinner des Oster-Quiz

Und hier kommen die Lösungen und Gewinner des Oster-Quiz:

 

Frage 1

a. Es handelt sich um einen Burger-Imbiss.

b. Auf Stufe 2 produziert er Burger mit ohne.

c. Ab Stufe 3 werden Steaks benötigt. Dies ist die offizielle Bezeichnung, die gesucht wurde.

d. Für den Aufstieg von Stufe 2 auf Stufe 3 müssen aktuell 1000 Waren verkauft werden. (1400 Waren ist veraltet)

Frage 2

a. Diese Dekoration heißt Blumenbeet FloraRama.

b. Man erhält sie als Belohnung, wenn man in jedes afrikanische Land einen Flieger geschickt hat.

 

Frage 3

Diese Flagge gehört zu Grönland.

 

Frage 4

Auf dem Souvenir Kaffeebecher steht „Sky Café„.

 

Frage 5

Dieser Ausschnitt stammt von einem mittelgroßen Hangar.

 

Frage 6

a. Dies ist ein kleines Terminal.

b. Man muss es (innerhalb des Beginner-Tutorials) kaufen in der Quest „Passagiere werben I“.

c. Laut Anzeige sammelt es 8 Passagiere in 10 Minuten.

d. Tatsächlich sammelt es 12 Passagiere in 5 Minuten.

 

Frage 7

a. Das Gebäude liefert 18+16 = 34 Passagiere

Erklärung: Frau Hoppes Eierladen liefert 18 Passagiere, drum herum stehen ein Waldbiotop (+6), ein Steingarten (+5), ein Kirschbaum (+3) und zwei Bäumchen (+2).

b. Während des Events liefert das Gebäude (2*18)+16 = 52 Passagiere.

Erklärung: Während des Events werden nur die Passagiere des Gebäudes alleine verdoppelt, nicht dagegen die durch die Deko zusätzlich erworbenen.

 

Frage 8

Die Osterinseln gehören politisch zu Chile.

 

Frage 9

Zurzeit gibt es 62 Storyquests.

 

Frage 10

Dieses Souvenir erhält man im Fundbüroulette.

 

Frage 11

Dieser Segen heißt „Urbi et Orbi„.

 

Frage 12

Es sind 9 Eier versteckt.

 

 

And the winner is …

 

 

Nick

ID

Punktzahl

1.

SaaLaaMaaLaaiKuum

7686176

39,0

2.

-marsuu-

3914

36,0

3.

FlipFly

195586507

34,0

4.

-Flightpilot-

4249690

32,0

 

FlyAmadeus

4433464

32,0

6.

TomTravel

5272309

29,0

 

Obbi

1350442

29,0

8.

_md11_

5427185

28,5

9.

-henry1234-

4634322

28,0

10.

-GermanAirline-

7792801

27,0

11.

supernase

 

26,5

12.

Luyyy123

6366025

26,0

13.

masterjohny

4610257

19,5

14.

Jimmyhh12

8201847

19,0

15.

knackholz

 

18,5

16.

Jimmyhh1

7102056

18,0

Herzlichen Glückwunsch!

(FlipFly: Bitte überprüfe noch einmal Deine ID. Die Zahl steht links oben am Spielfeldrand. Sie ist nicht identisch mit der Zahl, die Dir bei der Buddy-Suche angezeigt wird.)

Dieser Beitrag wurde unter Skyrama-fans.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Lösungen und Gewinner des Oster-Quiz

  1. -Flightpilot- sagt:

    so knapp :)

  2. SaaLaaMaaLaaiKuuM sagt:

    Juhu Ersteer

  3. -Flightpilot- sagt:

    Glückwunsch

  4. SaaLaaMaaLaaiKuuM sagt:

    wann kriege ich mein luxushotel???

  5. SaaLaaMaaLaaiKuuM sagt:

    okay danke

  6. -marsuu- sagt:

    *freu

    Die Antwort auf Frage 1d habe ich geraten … das war schon so lang her *g

  7. FlipFly sagt:

    Meine User ID ist: 4711820
    Ich hoffe ich bekomme den 3. Preis noch 😉

  8. Baazlabeth sagt:

    Die Gewinne sind nun gebucht worden. Tut uns Leid, dass es so lange gedauert hat.

    Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert