Levelgrenze ist gefallen und andere Änderungen

Hallo Airport-Manager,

wie versprochen entfernen wir heute, im 2. Update des Monats, die Level-Begrenzung in Skyrama. Das bedeutet für Euch, dass Ihr nun ohne Limit hochleveln könnt. Das hat aber auch eine Kehrseite: Auf höheren Levels werden nicht immer sofort neue Items und Quests zur Verfügung stehen.

Gleichzeitig haben wir auch die Levelkurve etwas angepasst und ihren Aufbau etwas logischer gestaltet. So brauchte man in der Vergangenheit für ein höheres Level teils weniger Erfahrungspunkte als für das vorherige.

Wir werden immer wieder neue Items und Quests ins Spiel bringen, aber, da Ihr nicht mehr an die Levelgrenze gebunden seid, kann es vorkommen, dass besonders engagierte Flughafenmanager dem Spielverlauf in Zukunft einen Schritt voraus sind.

Um die Weiterentwicklung von Skyrama sicherzustellen und auch in Zukunft neue Flugzeuge ins Spiel zu bringen, haben wir das Balancing der Flugzeuge verändert. Die meisten Änderungen wirken sich positiv auf Eure Flieger aus, aber einige werden auf den ersten Blick auch leicht geschwächt sein.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für die Notwendigkeit dieser Änderungen.

 

Quelle: offizielles Forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Levelgrenze ist gefallen und andere Änderungen

  1. marvin03200097 sagt:

    Entweder hackt jemand mein Profil oder ich habe Glück! Vorgestern verschwanden meine ganzen Aircash (12) und heute bin ich nicht mehr Level 19 (wie gestern), sondern Level 23 und habe immer noch die gleichen Aircoins und Passagiere!!

    • Baazlabeth sagt:

      Ich glaube nicht, dass Dein Account gehackt wurde. Für die 12 Aircash wirst Du Dir vermutlich etwas gekauft haben aus Versehen. Dies ist jedenfalls die Standard-Antwort des Supports. Aufgrund vieler Bugs und fehlender Sicherheitsabfragen kommt dies immer wieder vor.

      Wegen des Levelaufstiegs kann ich Dich beruhigen: Die ganzen Levelgrenzen wurden heute neu gemacht und dadurch jeder Spieler neu eingestuft. Leider hat man es versäumt, den Spielers auch die Aircash und Aircoins für die Levelaufstiege zu buchen. Ich befürchte, dies wird auch nicht mehr erfolgen. Aber zukünftig gibt es zumindest kein Endlevel mehr, was den Spielspaß erheblich erhöhen dürfte.

  2. henryair sagt:

    Ein neues Flugzeug, sonst nichts? Keine Zeppeline und Gebäude???

    und der Xperience fliegt nun 2 Stunden!

    • Baazlabeth sagt:

      Insgesamt sind recht viele kleinere Sachen noch geändert worden. Am gravierendsten davon ist die Aufhebung der Levelgrenze, die vermutlich auch recht aufwändig war. Es sind aber noch eine Reihe Kleinigkeiten geändert worden. So habe ich gerade gesehen, dass z.B. ein Bug aus einer Quest entfernt wurde.

      Ich persönlich finde das Update recht gelungen.

  3. wolfheiko sagt:

    jo. das Update ist gelungen, macht wieder Spass die Flieger loszuschicken, wenngleich ich nicht verstehe, warum es je Level nicht wenigstens ein Bäumchen geben kann

  4. MikeMusic sagt:

    Immerhin ein Anfang, aber das Problem mit Aircoins mehr bezahlen zu können,z.B den Ausbau der Hangars oder Flugplatzerweiterung bleibt einem wieder versagt.
    E-Voucher Codes gab es auch noch keine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert