Doppelte EP

Hallo Piloten,

eben hat das Event Überflieger begonnen. Während dieses Events erhaltet Ihr die doppelte Menge an Erfahrungspunkten.

Das Event geht bis heute 23:59 Uhr.

Viel Spass mit dem Event!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Skyrama-fans.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Doppelte EP

  1. seb926 sagt:

    Hilfe,ich habe ganz viele Gegenstände in meinem Inventar,die nicht mir gehören und wenn ich sie dann verwenden will, geht gar nichts mehr!!! Ich denke,sie gehören Mercator(Teufel). Hilfe!!! =-(

  2. -henry1234- sagt:

    wer ist mercator?(teufel)

  3. -henry1234- sagt:

    wenn du Leute besuchst, hast du manchmal ihre Gegenstände im Inventar. Ist mir durch Zufall aufgefallen…
    am besten nicht hinstellen

  4. MM sagt:

    Ich habe ein Problem : Ich möchte Flieger nach Südostasien schicken aber mein Laptop geht z.b. auf der Karte nicht nach Indonesien. Was kann ich tun um die Quest in der Flugzeuge in alle Länder der Welt zu schicken?

    • Baazlabeth sagt:

      Versuch am besten mal, die Ansicht zu verkleinern, eventuell auch als Einstellung an Deinem Browser. Oder versuch mal, ob Du im Vollbildmodus nach Indonesien kommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert