Änderungen im Spiel vom 16.01.2012

Ahoi Piloten,

Es wurde heute ein nach Angaben von Bigpoint dringender Patch eingespielt:

Dieser beinhaltet folgendes:

  • Will man mehrere Flugzeuge starten, wird nun automatisch das Flugzeug vor dem Hangar auf eine freie Parkposition gesetzt, wenn versucht wird ein weiteren Flieger aus dem Hangar zu holen.

  • Wenn man über die Weltkarte mitspieler anfliegt, bleibt die weltkarte nach Flieger/Spielerauswahl geöffnet, so das man gleich die nächste auswahl treffen kann.
  • Es werden nun teilweise Grafiken erst geladen, wenn man eingeloggt ist. Dies hat zur Folge, das es verbesserte Ladezeiten gibt.
  • Man sieht nun, wie viel Zeit man noch hat, bis zum Abfertigen der Flieger von den Buddys
  • Die Storyquest Gelddruckmaschine wurde geändert. Es müssen nun 120000 Aircoins gesammelt werden. Dies gilt auch für diejenigen User, die diese Quest bereits abgeschloessen hatten.

Diese Änderungen haben nach Angaben von Bigpoint keine Auswirkungen auf die Bugfixes, an denen auch weiterhin mit Hochdruck gearbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Änderungen im Spiel vom 16.01.2012

  1. Daniela sagt:

    Das mit dem Zeitanzeigen von Buddyfliegern gibt’s doch schon – oder verwechsel ich da grad was?

    Ich meine folgendes:

    Wenn man auf „Flüge von Buddys“ (also zwischen „Eigene Flüge“ und „Neue Flüge“) geht, werden doch die Flieger angezeigt mit den jeweiligen Flaggen. Und wenn man mit der Maus über die Flaggen fährt, steht dann das Land, der Flugzeugtyp und halt eben die Zeit, wie lange das Flugzeug noch braucht, bis es landen kann.

    Also wird es doch schon angezeigt.

  2. ela sagt:

    Es funktioniert aber nicht immer. Schade :.(

    • Teufel sagt:

      Was genau funktioniert denn nicht?

      • CharliesEngel sagt:

        Wenn man drauf klickt, „schubst“ der nächste Flieger den vor dem Hangar stehenden manchmal nicht immer weg auf die Parkposition. Nach meiner Erfahrung hilft es aber, wenn man einfach noch ein- oder zweimal klickt. Find ich zumindest einfacher, als den dort wartenden manuell auf die Parkposition zu verschieben. So klappt es meistens, aber auch nicht immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert