48 Stunden lang doppelte Passagiere oder doppelte EPs?

Hallo liebe Flughafenmanager,

heute gibt es zwei Verlautbarungen im Forum

die erste lautet: „ab dem 20.10.2012 kommt Euer Bodenpersonal für 48 Std. ins Schwitzen.

Denn es erwartet Euch während dieser Zeit die doppelte Anzahl von Passagieren.

Das heißt, wenn ihr zum Beispiel ein kleines Terminal hast, bekommt ihr anstatt der Gewohnten 12 Passagiere für diese Zeit 24 Passagiere.

Wie gewohnt wird Euch Ingame auch wieder ein Timer angezeigt, der Euch die verbleibende Zeit anzeigt.“

die zweite, wohl tasächlich gültige:

Hallo Flughafenmanager,

Das Event „Überflieger“ hat heute Nacht begonnen.

Während dieses Events erhaltet Ihr 48 Std die doppelte Menge an Erfahrungspunkten.

Mir persönlich gefällt das Doppelte EP-Event sowieso besser, daher Dankeschön, liebe BP-Techniker, daß ihr das Event extra für mich geändert habt :-p

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 48 Stunden lang doppelte Passagiere oder doppelte EPs?

  1. [butterkeks] sagt:

    Hallöchen Teufel :)
    Deine Info ist so nicht ganz richtig, denn ich seh im Spiel eher die doppelte Anzahl an EP anstatt an Passagiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert